Kauferlebnis & Service
Unser Grundsatz, ein Versprechen an Sie
Bei uns bekommen Sie nicht nur eine Photovoltaikanlage, sondern eine für Sie individualisierte Lösung. Faire, kundenorientierte Beratung, fachgerechte Installation und vollumfänglicher Support - vor wie nach dem Kauf!
Was erwartet Sie bei Soliva?
Alles nach Ihren Vorstellungen
Wir hören genau auf Ihre Wünsche und planen das, was Sie brauchen und möchten. Dafür ist unser Produktportfolio sehr umfangreich und unsere Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand, um auch bei besonderen Wünschen, wie Notstromversorgung, Anbindung an die Wärmepumpe oder Ladestation für ihr E-Auto ein Komplettpaket bieten zu können. Wir beraten Sie fair und richtig.
Gewissenhafte Planung, kompetente Beratung
Professionelle Vermessung Ihrer Dachfläche dank Drohnenfotos, um die Dachbelegung perfekt planen zu können. Dächer, welche nur von unten fotografiert werden oder gar geschätzt werden, führen oftmals zu Überraschungen bei der Montage. Dank Vermessung des Daches mit dem von uns gemachten Drohnen-Luftbildern können wir genau planen und Ihnen gleich vor Ort simulieren, wie die Anlage auf ihrem Dach aussieht!
Genügend Zeit für Sie!
Laut Kundenumfrage erhalten Sie bei uns die ausführlichste und beste Beratung. Fair und auf Augenhöhe. Wir möchten Ihnen helfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Schließlich geht es um viel Geld und eine Investition, an der Sie viele Jahre Spaß haben sollen. Dafür benötigt man viel Zeit, um sich mit allen Infos zu versorgen. Unsere Beratungsgespräche dauern bis zu drei Stunden. Unsere regelmäßig geschulten Mitarbeiter bringen auf allen Ebenen das richtige Know-how mit zu Ihnen nach Hause, technisch als auch kaufmännisch.
Für Sie da: nach der Installation!
Abschlussgespräch: Bei vielen Verkäufern hört die Beratung und der Service nach der Installation auf. Dies machen wir anders. Es gibt immer ein Abschlussgespräch, in dem wir Ihnen bei sämtlichen Formalitäten mit dem Netzbetreiber und der Bundesnetzagentur helfen. Außerdem erhalten Sie hierbei von uns auf Wunsch noch sehenswerte Drohnenfotos Ihrer neuen Anlage. Erst wenn alles erledigt ist, Sie zufrieden sind, stellen wir Ihnen nach dem Abschlussgespräch eine Schlussrechnung.
Kostenlose Fernwartung und Service
Auf Wunsch bleibt Ihre Anlage nach der Installation bei unserem Elektrikermeister für die Fernwartung gelistet. So werden Sie von uns über eventuelle Störungen direkt informiert und wir können direkt einen Termin zur Behebung mit Ihnen vereinbaren.
Ansprechbar bei weiteren Anliegen
Unser Ohr bleibt auf vielen Kanälen für Sie offen: Kontaktaufnahme auf vielen Kanälen, zu jederzeit: 24h-Whatsapp / Email / Telefon Wir sind für Sie da!